schöppenstedt, musikunterricht, unterricht, musikschule, musik, gitarre, bass, keyboard, schlagzeug, mundharmonika, saxophon, klavier, Mandoline, Ukulele, gesangsunterricht, gesang, noten, rhythmus, improvisation, klaus bergmann, klavierunterricht, schlagzeugunterricht, gitarrenunterricht, bassunterricht, schülerband, bandcoaching, band, elm, asse, elm-asse
Email:
Sandra Home Unterricht Preise Vielsaitiges Kontakt Impressum
Sandra singt schon ihr ganzes Leben lang. Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse erwarb sie durch namenhafte Dozenten im Bereich Pop und Klassik. Während ihres Studiums entdeckte sie ihren Faible für das Klavier, das neben dem E-Bass und dem Gesang zu einer weiteren Leidenschaft wurde. Schon in ihrer Kindheit und Jugend machte Sandra Erfahrungen in unterschiedlichen Bands. In unserer Lehrerband übernimmt Sandra den melodischen Teil: den Gesang
Staatl. geprüfte Musikpädgogin und Autorin
Carsten
Staatl. anerkannter Erzieher und Musiker 
Carsten hat seine Liebe zum Schlagzeug schon als Kind entdeckt. Durch stilistisch unterschiedliche Bands erweiterte sich sein Repertoir stetig. In seiner Ausbildung zum Erzieher gewann er durch verschiedene musikalische Projekte zusätzlich Erfahrung im pädagogischen Bereich. Carsten gibt seit vielen Jahren Schlagzeugunterricht und ist in unserer Band für den Takt verantwortlich.
Dipl. Sozialpädagoge
Inga
Klaus ist ein musikalischer “Allrounder”, er spielt unter anderem Schlagzeug, Klavier, Harp und Bass. Seine große Liebe gilt aber der Gitarre und dem Saxophon, die er auch unterrichtet. Als Kind begann er, Klavier zu spielen und entdeckte die Saiten. Schon seiner Jugend begann er zu unterrichten und hat seine Berufung zum Beruf gemacht. Klaus spielt(e) in vielen regionalen und überregionalen Bands. In unserer Lehrerband spielt er Gitarre, Saxophon, Harp und Keyboard.
Leiterin der Musikschule und Ausbilderin
Jerzy
Musiker und Dozent
Inga ist die erste Ansprechpartnerin und Leiterin der Musikschule. Sie verfügt über langjährige Erfahrungen in der Planung und Umsetzung von Lernkonzepten. Zur Musik kam sie über die Liebe zum Saxophon. Inga unterrichtet Blockflöte und spielt in unsere Lehrerband den Bass.
Jerzy verfügt über jahrzehntelange Unterrichtserfahrung an verschiedenen Musikschulen und ist in mehreren Bands aktiver Musiker. Seine umfangreiche Ausbildung erwarb er im In- und Ausland. Der Vollblutmusiker unterrichtet bei uns Geige, Akkordeon, Klavier und Schlagzeug.
Klaus
schöppenstedt, musikunterricht, unterricht, musikschule, musik, gitarre, bass, keyboard, schlagzeug, mundharmonika, saxophon, klavier, Mandoline, Ukulele, gesangsunterricht, gesang, noten, rhythmus, improvisation, klaus bergmann, klavierunterricht, schlagzeugunterricht, gitarrenunterricht, bassunterricht, schülerband, bandcoaching, band, Wolfenbüttel, Helmstedt, Braunschweig, Denkte, elm, asse, elm-asse